Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Mit(t)einander für Arbon engagieren

25. Februar 2024

2024 ist noch jung, wir wünschen euch allen ein frohes, zufriedenes, mit(t)einander tragendes Jahr. Wie heisst es so schön: “Neues Jahr – neues Glück”. Wenn wir die aktuelle, ziemlich turbulente Weltenwicklung betrachten, dürfen wir dankbar sein, dass wir an einem so schönen, ruhigen und zukunftsorientierten Ort leben. Trotzdem hat Arbon noch ein riesiges Potential. Dies gilt es zu nutzen und mutig anzupacken. Studien und Planungen sind gemacht, jetzt heisst es umsetzen. Lasst uns Arbon gemeinsam vorwärtsbringen. Lasst uns den Renovationsstau bei den eigenen Immobilien und Liegenschaften angehen, lasst uns die nötigen Sanierungen wie den Sportplatz Stachenholz oder das Camping mutig angehen, lasst uns all die spannenden Projekte mit Zuversicht umsetzen. Wir wünschen uns, dass die mutigen und positiven Stimmen lauter werden, ins Handeln kommen und die ewigen Nörgler mit Erfolg überzeugen. Auch wenn uns das eine oder andere nicht gefällt, dürfen wir uns bewusst sein, Arbon ist toll.

Arbon hat Lebensqualität. Wir Arboner dürfen Stolz auf Arbon sein Wir wünschen uns, dass 2024 ein mit(t)enander für Arbon wird. Dass wir uns alle gemeinsam für Arbon engagieren. Das wir gemeinsam anpacken, um Arbon noch attraktiver zu machen. Auch wenn sich die Welt weiterdreht, wird die Geschichte von Arbon weiterhin geschrieben. Die Aufgaben sind nicht weniger geworden. Deshalb packen wir mit Elan an und stemmen die Sache gemeinsam.

Myrta Lehman und Gerri Hagspiel

CoParteileitung Die Mitte Arbon

12.01.2024