Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Gesellschaft

Wir setzen uns ein für eine Gesellschaft mit Sinn für Solidarität, Freiheit und Verantwortung. Dafür ist die Familie der tragende Pfeiler.

Es ist ein Privileg, in unserer wunderschönen Stadt zu Hause zu sein. Das sollen wir Arbonerinnen und Arboner spüren. Deshalb fördern wir all die vielen Organisationen und Vereine, die unser Stadtleben bereichern. Wir engagieren uns ein für ein umfangreiches Angebot für Kinder und Jugendliche, für kulturelle Veranstaltungen, für eine spannende Gastronomie, für gute Schulen und weitere Bildungseinrichtungen.

Als Mitte fokussieren wir uns darauf, Verbindungen zu schaffen und Trennendes zu beseitigen ist unser Fokus. Dabei treten wir als Brückenbauer auf, um unterschiedliche Meinungen und Vorstellungen auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.

 

Weitere Themen

Verwandte Vernehmlassungen

Beiträge

Dafür setzen wir uns ein